Wellness- und Massagetherapie & Praxis für Vitametik®
Gesundheitszentrum PuR - Bonn  ☎ 0163 - 397 55 30

Eine großartige Massage in sehr angenehmer Atmosphäre. Ich würde Herrn Hellenthal jederzeit weiterempfehlen und komme garantiert wieder!

Larissa am 21. Okt. 2023


Sehr angenehme und wohltuende Rückenmassage in ruhiger , entspannter Atmosphäre! Werde auf jeden Fall wieder kommen!

Tanja am 09. Sept.  2023


Sehr entspannte Atmosphäre. Herr Hellenthal ist diskret und erklärt vorher alles ausführlich. Fantastische Massage- ich war sehr entspannt und dennoch war es eine sehr intensive Massage.

Karina am 17. Juli. 2023


Angenehme, entschleunigende Atmosphäre, Die Breuss-Massage hat meine Muskulatur in Nacken- und Rückenbereich effektiv entspannt.

Sandra am 5. Mai. 2023


Entspannung pur, alles sehr sauber und gepflegt. Komme wieder

Michaela am 20. Feb. 2023


Die Massage bei Herrn Hellenthal war ausgesprochen gut und wohltuend. Ich habe mich seit sehr langer Zeit nicht mehr so entspannt gefühlt. Aus ganzem Herzen und mit vollstem Vertrauen empfehle ich dieses Angebot weiter.

Roxana am 1. Dez. 2022


Vielen Dank für die tolle Massage. Man kann hier komplett entspannen und die Seele baumeln lassen. Gerne immer wieder.

Heico am 28. Nov. 2022


Sehr angenehme Wellness-Massage in angenehmem Ambiente. Schöne Entspannungsmusik.

Monika am 18. Nov. 2022


Herr Hellenthal war sehr nett und die Massage hat mir gut gefallen! Es war schön, dass er so eine große Auswahl an Aromaölen hatte.

Johannes am 06. Nov 2022


Genau das, was man nach der Arbeit braucht! Ich hatte 45 min. Rückenmassage, Preis-Leistung stimmt, Atmosphäre: sehr angenehm und entspannt. Ich werde sicher wieder buchen!

Anastasiya S. 13. Okt. 2022


Wundervoll entspannende Aromaöl-Massage, die mir sehr gut gefallen hat. Habe direkt den nächsten Termin gebucht. Sehr netter und erfahrener Masseur.

Ekkehard S. 2. Okt. 2022


Es war ein Erlebnis und ganz hervorragend. Sehr freundlich und professionell.Es hat meinem Körper sehr gut getan. Jederzeit wieder.

Uta H. 19. März 2019


Sehr gekonnte und professionelle Massage. Vorweg gute Beratung und nettes Anschlussgespräch.

Volker M. 9. März 2019


Ich habe eine Breuss Massage genießen dürfen. Der Empfang war sehr nett und die Behandlung wurde mir vorab sehr gut erklärt. Die Ausführung war sehr, sehr gut. Die Praxis ist sehr freundlich eingerichtet und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das war sicherlich nicht das letzte Mal.

Irene H. 25. Februar 2019


Vitametik kannte ich vorher noch nicht und habe mich sehr gefreut, dass erstaunlicherweise Verspannungen, die bei keiner Massage ganz weggingen, mit dieser Methode auf einmal für einige Tage weg waren. Man braucht wohl auch u.U. einige Behandlungen für einen dauerhaften Effekt. Aber das war doch schon mal vielversprechend.

Bettina K. 21. Novemeber 2019


Das war wirklich eine schöne, entspannende Massage in einer angenehmen Umgebung, einem sehr netten, diskreten Masseur.

Jutta B. 21. Novemeber 2019

 


E-Mail
Anruf
Karte
Infos